22 Jump Street - Sony Pictures

22 Jump Street – Action-Comedy vom Feinsten kehrt zurück

 21 Jump Street war ein Hit unter Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen. Nun kehrt die Action-Komödie auf die Leinwände zurück – 22 Jump Street steht in den Startlöchern. Am 31. Juli 2014 ist es soweit.

Freunde der rasanten Action dürfen sich auf eine Fortsetzung von 21 Jump Street freuen. Jonah Hill und Channing Tatum kehren für das Sequel der weltweit beliebten Action-Komödie zurück.

The Amazing Spider-Man 2 stürmt die Spitze der Kino-Charts

Diesmal geht es für Schmidt (Hill) und Jenko (Tatum) auf das College, nachdem sie in 21 Jump Street die Highschool unsicher gemacht haben und noch große Schwierigkeiten hatten, sich an die jugendliche Umgebung anzupassen.

Mit Hill (The Wolf of Wall Street) und Tatum (White House Down) sind die absolute Bestbesetzung für den Streifen – Lacher und massig Action garantiert!

Picture: Sony Pictures

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>