Trends auf YouTube: #FirstKiss macht die Runde

Knapp 80 Millionen Views und es werden täglich mehr. #FirstKiss macht die Runde und begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Das Prinzip ist ganz einfach: Zwei Menschen, die sich noch nie gesehen haben, sollen sich küssen.

Es kostet ein Stück Überwindung, aber letztendlich sind alle glücklich mit der getroffenen Entscheidung. Nähe und Intimität stimulieren die Rezeptoren, die Glücksgefühle hervorrufen – dazu braucht es nicht mehr als ein kleines Küsschen.

Anzeige

Aber das Video zeigt noch mehr. Nicht nur Küsse zwischen Mann und Frau, sondern Küsse zwischen Menschen – der Trend geht in Richtung Offenheit …

Picture: Thanks to Walter Stoneburner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>